Über KK-E

KK-E steht für Karsten Kruse Elektrotechnik aus Zetel.

Die Idee der Selbstständigkeit im Elektrohandwerk beschäftigt mich schon seit meiner frühen Jugend.

„Lösungen schaffen!“ Schon in der Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik mit Schwerpunkt in der Instandhaltung, suchte ich ständig Lösungen für Probleme in komplexen elektrischen Anlagen.

Nach erfolgreichem Bestehen meiner Gesellenprüfung, war mir schnell klar, dass dies nicht das Ende meiner beruflichen Karriere sein sollte. Nach dem Sammeln einiger Berufserfahrungen entschloss ich mich, die Ausbildung zum Elektrotechnikermeister zu beginnen.

Als Elektrotechnikermeister in Anstellung merkte ich schnell: Die Kunden wünschen sich auf Sie zugeschnittene, praxisorientiere Lösungen.

Aus diesen Erfahrungen heraus wurde auch die in der Jugend bereits eingebrannte Entscheidung der Selbstständigkeit präsent und im Jahr 2020 in die Tat umgesetzt.

Getreu dem Motto: „Lösungen schaffen“ bin Ich sicher, schaffen WIR gemeinsam eine Lösung für IHR elektrotechnisches Anliegen, egal ob in der Elektrotechnik, im SmartHome oder in der Antennentechnik.

Diese Seite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung